Köln 15.03.2016
Dieser gegenstant er niert mich an meinen Exfreund S.. Und er hat es mir geschenkt gehabt. Und ich will es loß wehrden. Weil er mich so sehr verletzt hat. Und mich mit anderen Frauhen Petrogen hat. Wehrnt der Peziehung und er hat sich von mir getrent wo ich eine Autstellung hate im Deutz letzdes Jahr in Serember am 23.09.2015 auf der Weld weit Messe von Kunzlern aus Aller Weder da hat er schluß gemacht bei der eröffnung und das wahr genau um 19:00 Uhr am Handy hat er es geschacht gehabt. Und ich habe nur gesacht. nah gut den sehe zu wie du klakommen tust. Weill so ein Mann wie dich brauchre ich nicht. Und dann holl deine Sachen ab und dann laß mich in ruhe für immer und ich wiell nie wieder was von dir hörren oder Sehen löch die nummer von mir habe ich im gesacht. Und die Sesachre will ich Jetzt loß wehrden wenn mann das auf machen tut dann ich da eine Uhr drin und da druntter wenn es den Deckel von den Poden hoch machen tut dann findet mann noch ein Armbahnt von ihm auch noch drin und wenn ich den sehen tut muß ich da ran dencken tuten und des wegen möchte ich es so schnell wie möklich loß wehrden. es wahren wahr 7 Jahr aber ich bin vor mich von der Sachre zu trennen zu können. Und da mitt enklich ab zu schließen für. immer. Und Jetzt kann ich Leben so wie ich es verdint habe. Und auch neue anfangen. mit meinen neuhen Pachner. Das wahr es von mir. mit Freude das ich es loß gewode bin diese Sachnen.


« zurück zur Veranstaltung: Museum of Broken Relationships in Köln